|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
ja meine damen und herren,
falls einer von euch zu viel geld auf der hohen kannte hat,oder die altersvorsorge auf den kopf hauen möchte,dann hab ich da was tolles gefunden. ich finds optisch un von den parts her(man beachte die brembos) einfach brutal geil,jedoch taugen mir fullies nicht so. ![]()
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich möchte Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber um was geht es hier? Wolltest Du einen Link etc. einfügen?
Ich muss mich entschuldigen, das Bild wurde mir erst nach abändern der Konfiguration angezeigt. ![]()
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
so teuer ist es auch nicht,
die brembos sind mist, bin die schon gefahren, da brauch man ja 2 hände um zu bremsen. das avalanche zeug ist ja ganz nett aber einfach nicht wirklich zeitgemäß, und teuer, naja, die gabel kostet weniger als eine dorado und der dämpfer liegt etwas über dem dhx5 und schwer ist es auch noch! PS. sowas kann man in die gallery stellen |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Klar, ist sicher nicht das Ende der Fahnenstange in punkto Altersversorgung ins Bike gesteckt, aber dennoch ein beachtlicher Beitrag in dieser Hinsicht! Ich hätte den leckeren Rahmen auch anders aufgebaut, aber der finanzielle Aufwand ist schon beachtlich...
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Moderator
|
wert des bikes liegt bei ca. 12000€(genaueres im originalen pinkbike thread)
@vitamin fr kannst hier ja viel erzählen,aber ich glaub ehrlich gesagt kaum,dass du die brembos schon gefahren bist,wenn einer wissen will wie sich das teil fährt,der soll mal ins pinkbike forum gehn und wird dort nachlesen,dass besonders die brembos übel zupacken sollen und von der performance her auch geil sein sollen. ich weiß auch dass man sowas in die gallery stellen kann,wollte ich aber nicht http://vpfree.pinkbike.com/bb/viewtopic.php?t=58287
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wozu brauche ich eine Altersvorsorge wenn ich mit so einem Bike rumdüsen könnte
|
|
|
|