|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo!
Hab ne DJ 3 und ich finde, dass Sie auf den ersten 30 mm zu schnell anspricht. Jetzt glaub ich, dass ich da mehr Luft reinpumpen müsste... Brauch ich da ne spezielle Pumpe (wenn ja, wo bestellen?) oder machts auch die Autoreifenpumpe mit Druckanzeige von Aldi und Co... Oder die Pumpe von der Tanke? Ich weiß auch gar nicht, ob der Mann von Poison da überhaupt schon Luft reingepumpt hat, weil ohne Pumpe kann ich dat ja nicht messen... Wer weiß Rat?
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
AUF KEINEN FALL MIT NER NORMALEN PUMPE AUFPUMPEN !!!!!!!!
du brauchst ne spezielle gabelpumpe www.bike.mailorder.de www.hibike.de www.bike-components.de www.mountainbikes.net ....... da findest so ne pumpe es geht da nämlich net um masse die du da rein pumpst sonder um druck und mir nen normalen pumpe machst du die patrone futsch und dann prost mahlzeit
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|