|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
hallo zusammen,
ich bin neu hier und muss erst einmal ein kompliment loswerden bzgl der gestaltung der seiten. alles sehr informativ und übersichtlich, vielen dank dafür. eine frage habe ich auch direkt: ein händler bei mir um die ecke hat aus einer geschäftsauflösung ein nagelneues cannondale-hardtail im schaufenster stehen. baujahr 2000, caad 2, fatty d headshock, coda und xt-komponenten. hat jemand von euch erfahrungen mit diesem rahmen, der gabel, dem komplettrad? eher positive oder negative? er bietet es für euro 900,- an und ich habe keine ahnung, ob der preis angesichts des alters und der ausstattung gerechtfertigt ist. für eure hilfe jetzt schon einmal vielen, vielen dank. schöne grüsse aus münchen, markus |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
vielen dank für die ehrliche antwort, das habe ich schon befürchtet. ich hoffe, es melden sich noch ein paar leute, die eventuell erfahrungen mit dem radl gemacht haben und den preis ähnlich überhöht sehen. dann habe ich wenigstens ein gutes argument beim händler für einen preisnachlass. viele grüsse
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bin auch der meinung, dass es zu teuer ist. Seit 2000 hat sich einiges getan. Die Fatty ist mit der alten Patrone bei weitem nicht mehr up to date, Cannondale hat mittlerweile auch schon neuere und bessere Rahmen im Sortiment, die Anbauteile sind nicht so der Renner und XT von 2000 schaltet glaub ich noch mit 24-Gang. Is also alles nicht mehr ganz der heutigen Zeit entsprechend. Nicts desto trotz ein gutes Rad, nur ein wenig zu teuer.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
wir hatten 2 Räder von 1999 mit Coda Komponenten. Ein Killer V (mit Fatty D) und ein F400 (mit Rock Shox Gabel). Wenn Sie mir nicht vor 3 Wochen geklaut worden wären würden wir sie noch weiter fahren. In den Jahren ist nix kaputt gegangen und ich habe mit meinen 95 Kilo bestimmt richtig belastet. Ich habe mir nur mal Maguras Hydraulikbremsen nachgerüstet. Allerdings ist der Preis viel zu hoch. Ich habe damals für die Räder jeweils 1800 Mark bezahlt. Die Komponenten sind nicht letzter Stand, aber brauchts das ? Wenn der Preis passt..... Gruß toolman |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
hallo und danke für deine antwort. das mit euren rädern tut mir natürlich sehr leid. andererseits freue ich mich zu hören, dass die räder an sich ok sind, wenn auch überteuert.
werde versuchen, noch ein wenig zu verhandeln. viel glück bei der hoffentlichen wiederbeschaffung eurer räder bzw. im verhandeln mit der versicherung |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|