|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wie katerchen ja bereits weis kann ich ein specialized epic marathon jetzt mein eigen nennen
das rad ist einfach ein traum und bisher in der orginalausstattung .. tuning ist sicherlichnoch möglich aber dann auch kostenaufwendig und bisher ists ja auch schon super ausgestattet: Rahmen: Spec. epic marathon schwarz anodisiert Dämpfer: Fox Brain Federgabel: Fox Float 100x Terra logic Vorbau: specialized 3D Lenker: specialized xc flat Griffe: specialized Bremse: magura martha sl mit carbongriffen umwerfer: shimano xt schaltwerk: sram x0 schalthebel: sram x9 trigger kassette: shimano xt 11x34 kette: shimano hg 73 kurbel: shimano xt hollowtech II 44x32x22 pedale: shimano 520 felgen: mavic xc717 disc nabe vorne: specialized stout disc nabe hinten: shimano xt speichen: dt swiss super comp reifen: speci fas track pro schläuche: speci ultralight sattel: speci rival sattelstütze: thomson gewicht: 11,4 kg |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Lecker, lecker, das ist Bike-Feinkost in Reinkultur! *Neid*
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Guter Geschmack!
Die Barends könnten wirklich etwas `minimalistischer´ausfallen. Ansonsten gefällt mir das Bike wirklich sehr gut und ich wünsch dir viel Spaß damit und den wirst du haben. Da bin ich überzeugt von. Ist das Gewicht eigentlich selbst gewogen oder Händlerangabe? Kommt mir nämlich etwas zu leicht vor mit den Reifen, dem Sattel, den Bar Ends und so. Hätte eher 11,6-11,8 geschätzt. P.S.: Was steht da am Unterrohr vorn?
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Sehr schön. Bis auf das Geweih, das ist echt grausam. Hast Du's selber aufgebaut oder beim Händler machen lassen?
|
|
|
#10 (permalink) | ||||||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
selbstgewogen auf der söhnle körperwaage bringt zwas von 11,4 - 11,5 drauf (so wie es dasteht) muss mal gucken wo ich es genau wiegen kann und was rauskommt.. aber hab mal shcon was gelesen dsa das 11,4 kg wiegt (zwar herstellerangabe aber was solls) Zitat:
ps: http://www.bikestore-wuerzburg.de/ (ist aber nen anderer shop als wo ich das rotwild und giant her hab) Zitat:
|
||||||||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|