|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hi,bitte ehrlich posten....mein ziel ist die 10 kg marke für mein HT zu knacken...ABER dabei trotzdem pannensicher bleiben......ich habe übrigens noch keine digitale zugwaage und kann das gewicht noch nicht sagen................ausserdem kommen erst nächste woche meine laufräder...dt4.1d tune kingkong
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mein FSR wiegt 13.4kg, bald noch ein paar Gramm mehr (baue neues Hinterrad). Ist noch OK.
Das Hardtail ist knapp unter 11kg.
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mein Gemini DH mit einer 888 und Magura Louise FR, sowie einem Swinger 4-Way Coil und Mavic EX 823 und Maxxis Minion 2.5" etc. wiegt 19,30 KG. Geht aber auch bergauf o.k. dank zweier Kettenblätter (Truvativ Hussefelt 26/36 mit Bashguard).
Bilder gibt's in der Galerie ! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mein Element wiegt 10,7 (carbonfrei) das Cube HT jetzt um die 12,5. Mit neuem Rahmen demnächst sollts schon unter 12 kommen, von den Komponenten her gehts. Stichwort: Starrgabel
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
Hi,
meine neues Bike wiegt laut Cube ohne Pedale 11,2 Kg.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|