|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hiho mal wieder,
bräuchte mal kurz Eure Hilfe, ich habe den Winter über mein Zweit-Bike mit Komponenten vollgestopft und jetzt fällt mir auf, das eigentlich...noch ein neuer Rahmen dazugehören sollte Rumgeschaut hab ich ja schon ein bissel, aber vielleicht wisst ihr spontan was schönes. Mal ein paar Anforderungen: Schallmauer sind 500€ Einsatzzweck ist leichtes CC/Allround normaler Alu Rahmen solls sein, nicht gerade butterweich 17 oder 18" braucht keine Scheibenaufnahme Gewicht ist nicht soo wichtig, solang man sich keinen Bruch hebt kein Cube, das ist es jetzt schon Habe mich bei Scott mal umgeschaut, aber wie die Qualität im Moment ist weiss ich nicht. Ist ja fast von Saison zu Saison unterschiedlich bei denen. Auf jeden Fall hatten die schonmal schönere Rahmen.( Falls jemand zufällig einen Boulder Rahmen von 2000 rumliegen hat, der grössenmässig passt, bitte PN, ist schon gekauft...ausser er wird nur noch mit Klebeband zusammengehalten) Soll halt einfach ein netter Hobel für alle Gelegenheiten werden. Danke schonmal und Grüsse vom Flow
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hoppla, glatt mal das wichtigste vergessen, peinlich peinlich
Naja werd ja bald 28, das Alter bringts mit sich.... ![]() Ein HT solls werden, wenn der Rahmen 300 kostet ists auch ned so schlimm Thx Flow
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|