|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich habe vor mir ein Specialized Enduro zuzulegen. Ich bin mir nun nicht sicher ob ich ein "Expert" oder ein "Comp" nehmen soll? Da der Preisunterscheid doch immerhin 400Euro sind.
Für eure Ratschläge währe ich sehr dankbar! Thx, Maxx |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
|
Bei einem Preisunterschied von 400Euro würd ich mir das "Comp" holen.
Die Ausstattung is nicht viel schlechter als beim Expert. Die Federgabel und der Dämpfer sind gleich, nur versch. Modelle. Für die 400Euro kannst du dir noch was anderes kaufen. Das "Comp" reicht meiner Meinung nach allemal aus und ist nur unwesentlich schlechter ausgestattet als das "Expert". Mfg ManU |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
ich werd mir in ca 2 monaten ebenfalls ein spec anschaffen und steh vor dem gleichen problem.das einzige was mich am comp stört ist die schwarz/goldene lackierung.ich find sieht bissle protzig aus.aber 400 euronen sind halt auch geld.hab beide gefahren und sind beide geile bikes.
also vielleicht doch kohle sparen.na ja hab ja noch zeit zum nachdenken. wenn du's hast expert,wenn du noch andere dinge brauchst comp. kannst du dir auch die bremse aussuchen?hayes oder shimano würd mich mal interessieren gruss wolle |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Nochmal ne Frage zu den Rahmengrößen bei diesen Bikes. Die sind ja nur in S, M, L und XL unterteilt. Woher weiß ich denn welches die richtige Größe ist. Mein Bike Händler hat leider nicht alle da. Gibt es da ne Regel für diese Größen?
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
geh mal auf seite www.specialized.com klick ein enduro an und scroll bis du zu punkt geometry kommst.da sind alle masse aufgeführt.ich hoff du kannst englisch.dann berechnest deine masse und schon haste die richtige grösse.kann des dein händler net machen¿
gruss wolle |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|