|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi,
ich suche ein hardtail für meine freundin und es sollte nicht mehr als 500€ kosten. Wie ich so gehört habe sind CANYON-bikes eigentlich preis-leistungs-mäßig relativ gut!? Kann aber auch gern was anderes sein Wäre echt dankbar wenn mir hier geholfen wird da ich durch Eigenrecherche nichts vernünftiges gefunden habe. Danke schonma im Voraus Bene |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
Canyon Bikes haben leider eine lange Lieferzeit. Ein Bekannter hat fünf Monate auf sein Rad gewartet. Ich würde dir kein Rad für unter wenigstens 700€ empfehlen... zur eigenen Sicherheit. Will deine Freundin ins Gelände oder eher auf Schotterpisten und Straße fahren? Bei Schotter und Straße könntet ihr zwei euch besser mal Crossräder anschauen. Für 500€ bekommt man schon ordentliche Qualität! Gruß Mountain Ach ja, hast Du mal bei Händlern nachgefragt ob sie gute Gebrauchte haben?
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|