|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
schau mal weiter hinten nach (auf den seiten), vor kurzem wurde über Kraftstoff-Bikes disskutiert.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Mir ist kein Test bekannt - evtl. schaust Du mal auf die Homepage von österreichischen Magazinen wie z.B. die Mountainbike-Revue (www.mountainbike-revue.at) oder Du schaust mal in österreichischen
Foren, z.B. www.bikeboard.at Mit der SuFu kannst Du den anderen Thread finden der vor kurzer Zeit hier besprochen wurde. Da hab ich auch einen Link zu den Gravityriders reingestellt. Der Mr. Freeze von den Gravityriders wird von Kraftstoff gesponsort, gibt sicher gern Auskunft und hat auch ganz anständige Videos auf der Seite. DAS ist oft mehr als irgendein Test der evtl. geschmiert ist. Man weis ja nie, gell!!
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
yo, vielen dank!! |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai-Flotte: 2003er Helius DH, 2005er M-Pire ST, 2006er BMXTB, Suzuki RMZ 250 K8, IH Sunday
Bilder: 2
|
Bitte, wenn ich online bin und ich was nützliches sagen/schreiben kann helfe ich gern weiter.
Es kann zu leichten Verzögerungen beim Anzeigen der Nachricht kommen, da diese E-Mail mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst wurde. You don´t stop riding because you get OLD - You get old because you STOP RIDING. She said if i go riding one more time, she´s gonn´a leave me. ... I´m gonn´a miss her! I got a new bike for my wife - it was a good trade. ___________________________________________ Herzlichen Dank an folgende Firmen: Nicolai, Magura, MG-Sport, Ufo Plast, IXS, Hostettler GmbH, Sport Import, Kona Europe Check out: www.spezialeffekte-kerschensteiner.de |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
an welchem bike bist du denn interessiert? ein freund von mir hat sich gerade eines gekauft. dieses hier mit veränderter ausstattung.
http://www.kraftstoff-bikes.com/5002...7813a96a6.html ich hatte das vergnügen dass teil über die trails in den vogesen zu scheuchen. kann nur sagen: spitze., hoch wie runter. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
was mich halt bei den four 4 fr und und bei den günstigeren ausstattungen stört ist die marzocchi all mountain 3, da würd ich schon lieber die 1ser nehmen. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Moderator
|
die gabel hat er in die all mountain 1 geändert, dt swiss fr 6.1D felgen mit xt naben und kurbel, sonst alles lx.
kommt halt drauf an was du fahren willst. du kannst mit dem diablo super touren fahren und auch etwas härtere gangart macht das gut mit. ich selber würd eher das four- 4 fr nehmen. ändern kannst du bei denen alles, ist nur eine frage des preises, obwohl... die preise sind eh der hammer. wird so aufgebaut wie du es willst, allerdings erst wenn die kohle verbucht ist, heisst du musst vorkasse machen. der händler hier in KA hat in der 2. juni woche ein FR im laden. das werd ich mir dann gaaanz genau anschauen und fahren. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|