|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR Plus 5700 (2009) / EDL-Schmiede Custom HT
Bilder: 4
|
Hi zusammen,
habe mir jetzt neue Gleitlager für meinen O2 PVA und ein passendes Werkzeug dafür bestellt. Leider ist das Werkzeug erst in ein paar Wochen lieferbar, die Lager sollten aber schon bald kommen. Jetzt habe ich mir überlegt, ob ich überhaupt so ein Werkzeug brache, um die Gleitlager auszubauen? Geht das auch anders? Wenn ja, welche Werkzeuge kann ich da verwenden? Haben tu ich ziemlich viel, weiß nur im Moment nicht, was genau geeignet wäre! Evtl. kann man sich ja mit etwas einfachem behelfen? DANKE!
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wie wäre es mit einem Durchschläger oder Rundeisen im richtigen Durchmesser?
Wahlweise kann man auch ein Rundeisen mit falschem Durchmesser nehmen und zurechtfeilen oder auf die Drehbank spannen
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
Zitat:
darf ich mal fragen was Du dafür bezahlst ? Und ich meine JanO hatte mir mal was von einem passenden Rundholz ( Hartholz ) geschrieben zum raustreiben. |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR Plus 5700 (2009) / EDL-Schmiede Custom HT
Bilder: 4
|
Hi sakura,
ich hab die jetzt bei Reset Racing bestellt und bezahle pro Gleitlager 5,90€. Wäre bestimmt irgendwo billiger gegangen aber da bin ich mir eben sicher, dass sie auch passen. Da ich unter der Woche sehr viel unterwegs bin und nur am WoE mit meinem Ghost rumbiken kann will ich da nicht auch noch ewig rumschrauben müssen und Lager vermessen. Die Idee mit dem Hartholz find ich gut, da beschädigt man wenigstens den Dämpfer nicht so leicht damit! DANKE
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|