|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR Plus 5700 (2009) / EDL-Schmiede Custom HT
Bilder: 4
|
Hallo zusammen,
mich gibt`s auch noch! Hatte nur in letzter Zeit nicht viel Zeit zum schreiben, neue Arbeitsstelle und neue Wohnung, das kostet Zeit. Aber zum biken bin ich trotzdem regelmäßig gekommen! Jetzt meine Frage: Mein 2009er Ghost AMR Plus 5700 hat ja einen X-Fusion O2 PVA Dämpfer. Da sind die Buchsen jetzt ausgeschlagen und ich bräuchte neue. Wo bekomm ich die her? Bzw. auf was muss ich da achten? Danke mal wieder an euch Fachleute! LG Wolfi
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Wissen musst Du Breite, Außendurchmesser, Länge und Durchmesser des abgedrehten Teils und Durchmesser der Bohrung, das ist ja alles einfach zu messen im ausgebauten Zustand.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
Mein Schrauber meint, dass dies nen Schwachpunkt an den Ghosts ist. Tausch sie gegen welche von Rock Shox aus (das war damals sein Rat).Endlich kann ich diesen mal weiter geben^^.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das mach ich gerne. Gibt`s die im Inet irgendwo oder nur über den Händler meines Vertrauens?
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So, ich hab jetzt mal Ghost himself kontaktiert und die haben mir auch prompt zurückgemailt, welche Buchsen ich brauche. Meine Frage ist jetzt nur noch: Kann ich die Bolzen weiterverwenden? Ich denke ja schon, die sind ja härter und verschleißen ja nicht so schnell, hab ich recht?
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Wenn die nicht krumm sind, keine Riefen drin sind und die Gewinde in Ordnung - sicher!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nabend mal wieder!
Hat jmd. eine Anleitung zum korrekten Ein-/Ausbau der Dämpferbuchsen parat? Danke!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|