|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Zusammen,
welches Pflegemittel eignet sich für die Tauchrohre einer Specialized E150 Gabel ? Die Gabel ist im Enduro 2008 verbaut und wurde wohl von Fox hergestellt, da habe ich gehört das man die Tauchrohre nur reinigen soll, aber so ganz ohne was ![]() Ich möchte mir die Dichtungen nicht mit dem falschen Zeug zerstören. Danke! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Gabelöl! Was innen drin ist kann von außen nicht schaden
Hast Du der Gabel schonmal nen Service spendiert?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Träufel ein paar Tropfen auf die Standrohre, unten direkt über Dichtungen; dann etwas einwirken lassen (zB über Nacht), ein paar mal einfedern, und den Rest abwischen. Dann gehts mit dem Dreck.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Den Dreck kann man auch immer sehr gut abwischen, solange er noch frisch ist
Zum Beispiel während der Fahrt. Zu Hause putzt man dann noch einmal vorsichtig aber bestimmt um die Staubabstreifer, macht n Tropfen Öl drauf und fertig
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|