|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Klein Palomino, GT Zaskar LE
|
Hallo Forumsgemeinde,
ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland und fahre schon ewig MTB. Angefangen hat damals alles mit einem Wheeler 7790 mit Deore DX. Danach kam 1997 ein GT Zaskar LE und 2003 ein KLEIN Palomino in Bodega Black. Beim KLEIN habe ich jetzt das Problem mit dem FOX MBit Dämpfer. Dieser verliert Luft. Also Toxoholic wartet diesen nicht mehr und Tout Terrain hat glaube ich keinen Bock darauf ! Immer heißt es seit 2005 machen wir den nicht mehr. Könnt ihr mir weiterhelfen oder habt ihr Tips ? Ich meine der MBit wäre von den Dichtungen her identisch mit denen eines Fox Floats. Wo sind also die Palomino Fahrer ? Bin für jeden Tip dankbar ! Gruß Felgebverbieger Geändert von Felgenverbieger (19.08.2010 um 14:10 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
puh... es war schon immer etwas teurer etwas besonders zu haben!
da kann man ja nicht mal eben nen anderen einbauen! ![]() schonmal drüber nachgedacht dir irgendwoher einen solchen dämpfer zu besorgen (ebay?)
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
|
gute frage. vielleciht mal nen satz bestellen. kostet ja net die welt.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
kükke ma:Klein Palomino Kult//Retro no DT King Tune Rocky Fox bei eBay.de: Fahrräder (endet 21.08.10 20:08:10 MESZ)
nen teileträger braucht man immer bei sonem schätzchen.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! Geändert von gostereo (19.08.2010 um 16:02 Uhr). |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Klein Palomino, GT Zaskar LE
|
... also ich bin heute morgen bei unserem landwirtschaftlichen Hydraulikservice gewesen und habe mir Dichtungen besort. Momentan liegt der Dämpfer mit 10 bar im Wasser und bleibt dicht... ich hoffe es bleibt so
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
![]() Jaja, die Landwirtschaft, Versorger mit dem Wichtigsten Alternativ gibts ja auch noch reine Hydraulikspezialisten wie HansaFlex... da hab ich mir bisher immer die O-Ringe besorgt.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|