|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR Plus 5700 (2009) / EDL-Schmiede Custom HT
Bilder: 4
|
Hallo mal wieder.
Hab grad mein Bike ein bisschen sauber gemacht und in diesem Zusammenhang auch mal die obere Dämpferaufnahme rausgeschraubt. Dann ist mir aufgefallen, dass die untere Aufnahme recht fest ist und sich der Dämpfer somit nur schwer bewegen lässt. Ist das normal so? Hab da noch keine Erfahrungswerte mit Fullies. Er muss sich zwar beim Einfedern ja nicht weit bewegen aber ein bisschen komisch ist es mir trotzdem vorgekommen... Achja: Ghost AMR Plus 5700 is mein Bike!
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Ein wenig und nicht zu schwer sollte sich der Dämpfer schon um die untere Aufnahme drehen können!
Damit das möglich ist ist ein Drehmomentschlüssel sehr praktisch
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|