|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo zusammen,
weil ich noch nie was von diesem Dämpfer gehört hab und auch Google nicht weitergeholfen hat, weiß ich nicht ob der was Taugt. Der X-Fusion 02RC ist übrigens an einem Steppenwolf mit dem ich mich schon mal angefreundet hab... Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Den Dämpfer selber kenn ich zwar nicht, ich hab aber recht gute Erfahrungen mit X-Fusion gemacht. Die Dinger haben ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, funktionieren ordentlich und sind haltbar!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR Plus 5700 (2009) / EDL-Schmiede Custom HT
Bilder: 4
|
An meinem Ghost ist der X-Fusion O2 PVA verbaut. Kommt zwar ja immer auch auf die Hinterbau-Kinematik an, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Dämpfer und seinem Ansprechverhalten!
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Bergamont Volotec & Faggin Stahl Renner
Bilder: 13
|
hi zusammen,
mein hinterbau wird auch durch einen X-fusion O2 RPV gedämpft. keine probleme nach fast 7.000km ganzjahreseinsatz. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
kann ich den reigen anschließen
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
|
Hallo zusammen,
da mich das Thema auch interessiert, habe ich mal recherchiert. X-Fusion ist ein u. a. auch Zulieferer für Fox. Die liefern denen z. T. auch ganze Baugruppen, also auch Dämpfer. Und Gabeln stellen die auch her. Nur sind diese in Europa so gut wie nicht zu bekommen. Können also nicht schlecht sein. Schon allein die Erziehung durch Fox macht einiges aus.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ist ja cool hab ich gar nett gewusst das die zulieferer für fox sind
Aber man lernt ja nie aus Hast du da auch eine Quelle dazu?
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
|
klar doch...
X-Fusion Dämpfer: Transalpes steht im mittlerem Teil des Textes. Habe das ausserdem noch woanders gelesen, weis nur nicht mehr wo. edit: ist vielleicht auch noch interessant X-Fusion Dämpfer + Gabeln
Es muss gespart werden, koste es was es wolle! Geändert von Suedalpler (22.01.2010 um 15:45 Uhr). Grund: Ergänzung |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
sauber danke
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|