|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Ist in aller Regel nicht möglich, da eine Fernbedienung ja einer Rückstellung bedarf (Feder oder dergleichen); man müsste also ziemlich viel umbauen (siehe Rock Shox, da wird ein ganzes Bauteil des Innenlebens getauscht). So ein Umbaukit ist mir für keinen Dämpfer bisher untergekommen!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich verlinke ja ungern direkt auf fremden Webspace, ich find allerdings nur den direkten Link zu einem interessanten Bild:
![]() So funktionierts, ohne den Dämpfer als solchen groß zu verändern!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|