|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Leute,hab mir für mein Cube Ltd Pro eine neue Gabel bei Ebay gekauft.Wollte mal wissen was ihr von der Gabel Fox RP 24 RL haltet da ich im Internet keine Info's dazu finden kann.
Danke schon mal in voraus. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Von der Gabel hab ich noch nie was gehört. Entweder heißt die anders, oder Du bist nem Fake auf den Leim gegangen! Hast Du mal nen Link zur Auktion oder ein Foto?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Das ist die Artikelnummer für die Gabel, du kannst ja mal schauen ob du da was mit anfangen kannst.Danke
Artikelnummer: 280381721796 Da sind dann Bilder ! Thx Geändert von Nils1909 (16.08.2009 um 21:23 Uhr). Grund: Nicht Vollständig |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
also die hier?
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
hmm... selbst auf der seite vom fox-importeur toxoholic´s finde ich die gabel nicht.
was mich wundert ist schon die bezeichnung. sie müsste eher fox 32 rl heißen oder ähnlich. die bezeichnung "rp" kenne ich bei fox nur in verbindung mit dämpfern so wie "rp 23" aber nicht 24. der hat sich auch in seiner beschreibung in der bezeichnung geirrt. oben schreibt er "Fox RP 24 RL". weiter unten steht aber "Fox 32 RP24 RL" etwas komisch alles!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Rein optisch müsste es ne 32 RLC Float oder Vanilla sein! Die RP24 verwirren mich da allerdings immer noch ^^
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Auf dem Aufkleber auf dem Linken Tauchrohr kann man aber so eben eine 24 erkennen *Verwirrung aufrechterhalt*...
Edit: ...aber das habt ihr ja wahrscheinlich eh schon gesehn^^
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Wetten, dass die Gabel aus nem Trek oder nem Gary Fisher ist?
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|