|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ciao Jungs,
ich hab heute einen neuen Rahmen erstanden, einen Surly 1x1. Bin nur noch etwas ratlos was für einen Steuersatz ich wählen soll, zumal ich aus diesen verschiedenen Typen, semi-integriert etc. überhaupt nicht raus komm. Das gute Stück sollte einfach robust sein, nicht zu teuer. ob 20g mehr oder weniger spielt keine Rolle... Gruss
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ob A-head, integriert oder semi-integriert gibt dir der Rahmen vor! Ansonsten solltest du dir überlegen, wie viel du für so ein Ding ausgeben willst, danach kommen die Vorschläge
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
also auf der Seite von Surly steht "Headset: 1-1/8" threadless". Und mei, ausgeben so um die 30-60 EUR wenn das Sinn macht...
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
was für wenig geld: The Pig 1 1/8"
was meiner meinung nach ganz ordentlich ist!:NoThreadSet 1 1/8" schwarz
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Rohloff Hardtail
|
Na ja. Da bezahlste aber 50% für den Namen.
Check mal Acros-Steuersätze aus. Super P/L und genauso gut wie King. Acros AH-01 Steuersatz |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
"Threadless" heißt gewindelos, daher müsste ein normaler Ahead-Steuersatz der richtige sein. Welchen Du nimmst sei Dir überlassen - Ritchey und FSA finde ich bei den günstigen gut, Syncros im Mittelfeld, und Acros und Reset Racing in der Oberklasse.
Wegen integriert usw. sei Dir diese Seite ans Herz gelegt!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|