|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo.
Hab da mal ne frage zum Fox Service von Toxo. Was muss ich unter dem begriff : Valving Upgrade für alle Fox Dämpfer und Pro Pedal Upgrade verstehen? was wird da mit meinem Rp23 gemacht? kommt mir dann die 2010er technik rein z.b Boost Valve Dämpfungs-System oder wird da was am luftvolumen des dämpfers gemacht? Vielen Dank schonmal im vorraus. Gruß Flo
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Cube AMS, Canyon Nerve AM
|
Hi FF,
hier ich hab mal deine Frage bei toxo geparkt, ich hatte die ja eh angeschrieben wegen dem PP Knopf und hab jetzt auf deren Antwort einfach aufgesetzt. sobald ich Feedback habe haue ich das hier rein. bis dahin flow mäßige Grüße Zero ![]() |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Cube AMS, Canyon Nerve AM
|
hier schon die antwort von Toxo...
berechtigte Frage das sind Upgrades für die im Dämpfer vorhandenen Kolben.Wir Haben die Möglichkeit den Dämpfer intern noch mal zu verstellen deswegen sind auch außen am RP23 solche kleinenAufkleber mit 3 Balken und einer ist hervorgehoben. Mann kann so die Zugstufe und das Propedal noch mal verändern. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo Jocker.
Vielen Dank Für deine mühe!! Ist darüber nachzudenken das machen zu lassen. ich hab nämlich das problem das wenn der Dämpfer offen ist, mir das heck zu stark absackt wenn ich antrete. ich habs schon versucht mit nem höheren druck im dämpfer, ist aber wieder blöd weil ich dann den federweg nicht ganz ausnutzen kann. die andere obtion ist der 2010er mit dem Boost valve. muss mal meinen händler ein paar löcher in den bauch fragen. MfG Flo
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Ich denke schon. zusätzlich wird man die ersatz und verschleisteile auch extra bezahlen müssen. Gruß flo
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|