|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Hallo,
frag mich wo der Unterschied zwischen den beiden Galben ist. Ist es wirklich nur der Remotehebel? Die Beschreibungen find ich etwas irreführend, und das Vergleichstool auf der Fox-Seite funktioniert nicht. Bsp.: So wird bei der F100 RLC Lockout Force Adjust (Abstimmung und Steuerung der Blockierfunktion) LowSpeed Druckstufenverstellung erwähnt, bei der Remoteversion nicht Andere schreiben Low speed Druckstufe Ansprechverhalten LockOut einstellbar LockOut per Hebel Federhärte über Luftdruck Zugstufe für die RLC und LockOut per Fernbedienung Federhärte über Luftdruck Zugstufe für die Remoteversion. Kann mir jemand ein paar Infos da zu geben? Dankööö!!!! ![]() |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub firefly wars der dazu was im Radlwiki geschrieben hat.
Radl-Wiki - Fox Racing Shox |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|