|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
auf die schaube würde ich kein fett tun, sonder schraubensicherungsmasse.(wir reden vom gewinde,oder?)
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Nein auf keinen Fall aufs Gewinde! Ich rede vom Schaft der Schraube, also der glatte Teil. Außerdem war ich mir nicht sicher ob ins Dämpferauge Fett gehört. Ich glaube aber nicht. Wie fest zieht man die Schrauben an? Handfest (also ca. 16NM) oder mehr?
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
also ich hab nix druf gemacht. und angezogen habe ich sie immer nach gefühl und wellenschlag. also handfest und etwas weiter!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|