|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi zusammen,
ich steh gerade vor einem kleinen Problem: ich hab mir bei Müsing ein Hardtail bestellt, eigentlich mit der magura menja. Nun wurde mir mitgeteilt das die Menja z.Zt. nicht vorrätig ist, stattdessen könnte man mir die Rock Shox Reba SL anbieten. Kosten würde das Rad beidesmal gleich viel. Was denkt ihr, warten oder Reba?! Danke und Gruss |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Lapierre x controll 310
|
Moi, wenn es möglich wäre, würde ich auf die Magura warten, andernfalls würde ich
sicher nicht den gleichen Kaufpreis bezahlen, denn als einzelteil ist die Magura auch 100 Euroren Teurer als die von dir genannten Rock Shox. Da würde ich mich nicht unterkriegen lassen!!!
Gruß aus Luxemburg! Auch der längste Weg fängt mit einem kleinen Schritt an. (Oder doch lieber mit einem Tritt...) ![]() Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'??
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
hmmm schwierig. ich würd nach nem Preisnachlass fragen.
Aber ist die Reba echt teurer als die Menja? Gewichtstechnisch nehmen sich beide nix. Steifer ist aber auf alle Fälle die Magura. Und geiler sieht die auch aus. Beim Test in der MB war aber die Reba die bessere. Ist halt ne Ermessenssache. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Umgekehrt! Menja ist teurer als die Reba SL.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|