|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Cube Stereo K18 Bj.07,Drössiger Bj. 06 DH
|
hi mitbiker
Wollte mal fragen wer mir was über die rock shox boxxer 08 sagen kann . Fahre selber ein drössiger fr 06 (dh bike), mit einer manitu Gabel die den geist aufgegeben hatgruß shadow91 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Das Ding hat 170mm Federweg, oder? Die Boxxer hat 200? Ich glaub das harmoniert nicht ganz.
Was willst Du mit dem Teil denn anstellen? In der Vergangenheit war die Boxxer ja eine eher leichte "Renngabel" im Vergleich zu anderen.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
|
hi firefly
die Gabel hat 170mm oder was meintest du? Mein rahmen sieht 90% so aus wie deiner auf dem benutzer Bild,nur schwarz.Was hast du den für Teile an (deinem) Bike oder welche hättest du gerne oder würdest mir empfehlen. Will nur Downhill damit Fahren.Gruß shadow91 |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Dein Rahmen dürfte 170mm Federweg haben, und meiner auf dem Bild hat (außer vielleicht der Form) wohl 0% mit Deinem Drössiger gemein
Ich würd halt ne Gabel empfehlen, die vom Federweg her zum Hinterbau passt. Hat Dein Rahmen ein 1 1/8" oder ein 1.5"-Steuerrohr? Je nachdem kämen andere Gabeln in Frage: 66 von Marzocchi, Totem von Rock Shox, evtl ne gebrauchte Breakout Plus von Manitou und und und. Hast Du mal ein Foto von Deinem Radl?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
Wert morgen mal eins machen und reinstellen. Habe eine 11/8 Aufnahme und will aber eigentlich eine Doppelbrückengabel haben, die boxxer race 08 kostet ja nur 460 Euro. Aber bin für alles offen.
Gruß shadow91 |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
Falsch. das ist ein 1,5" steuerrohran deiner gabel!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! Geändert von gostereo (27.02.2009 um 07:09 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Sollte Dein Rahmen tatsächlich 170mm Federweg haben bleibe ich dabei, dass die Gabel auch sowas in dem Dreh haben sollte. Vielleicht eine gebrauchte Boxxer mit U-Turn? Oder ne gebrauchte Marzocchi Junior T?
Welche Manitou hast Du denn jetzt drin und was fehlt der?
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ich weiß leider nicht genau was es für eine ist .Weis nur sie ist von 06 ,bezüglich kaputt sie taucht nicht mehr ordentlich ein geschweigeden aus. In der Gabel ist kein Druck trotzdem taucht sie super schwer ein und kommt ruckartig wieder raus. Ich habe alle möglichen Einstellungen probiert
. Jetzt habe ich kein Bock mehr auf das dingen. Weist du was mich das ungefähr kosten würde wen ich sie reparieren lassen würde.Gruß shadow91 |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
|
habe noch ein Bild gefunden geht leider nicht größer. Außerdem habe ich mal nachgeschaut er hat 170mm federweg.Geändert von Shadow91 (27.02.2009 um 12:36 Uhr). |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
wir können uns ja gleich mal treffen und ein foto von deinem hobel machen.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|