|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR Plus 5700 (2009) / EDL-Schmiede Custom HT
Bilder: 4
|
Servus miteinander!
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage! Ich habe mich heute nach den "anstrengenden" Feiertagen wieder aufs Bike geschwungen. Hab ja seit kurzem eine RST Megaan drin. Jetzt habe ich bemerkt, dass ich gerne noch einen Spacer einbauen würde, damit der Vorbau etwas höher kommt. Leider habe ich aber die Kralle so weit rein geschlagen, dass die Schraube dann nicht mehr bis zum Gewinde reicht. Meine Frage also: Kann man die Kralle wieder etwas raus ziehen oder hat man da keine Chance? Ich glaubs ja eher nicht... muss mir wohl eine längere Schraube besorgen... Danke trotzdem für Eure Hilfe! Grüße W. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
rausziehen geht nicht.. sonst würde sie gar nicht ihren zweck erfüllen.. aber nach unten durchdrücken und neu von oben einführen würde gehen..
oder wie gesagt ne längere schraube.. wär auf die "schnelle" das einfachste musst halt nur auf die qualität der schraube achten |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Was mir bei Deiner Überlegung in den Sinn kommt: steckt Dein Vorbau dann, mit dem neuen Spacer drunter, denn noch weit genug auf dem Gabelschaft?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|