|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
HI
hat hier jemand erfahrung mit dem Manitou Swinger Dämpfer gesammelt? Könnt günstig an einen ran kommen hab aber kein plan ob die gut sind? Ein Kumpel von mir hat einen der ist schon lange Zeit sehr zufrieden damit.... mfg moe |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Fully Cube XC Pro, Corratec Hartail
Bilder: 2
|
Ja, ich hab sowol den 3-Way als auch den 4-Way einige Jahre gefahren. War recht zufrieden damit. Die SPV-Platform ist aber immer aktiv, kann nicht "abgeschaltet" werden. Hat sich aber nie wirklich auffallend negativ ausgewirkt, beide Dämpfer haben gut angesprochen. Beim 3-Way ist das Einstellen des SPV-Drucks aber sehr fummelig, da die SPV-Kammer nur ein sehr kleines Volumen hat.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Cube Stereo K18 Bj.07,Drössiger Bj. 06 DH
|
hi
Fahre auch schon seit 1 jahr manitu swinger und bin echt zufrieden damit. kann man echt nich viel mit falsch machen. Fahre haupsächlich Touren damit ist aber auch für Downhill zu gebrauchen Gruß shadow91 |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|