|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
willst du ´ne ehrliche antwort? design ist mir egal, solange die gabel funzt.
beispiel: hab an meine hardtail (rahmen ist alu gebürstet), ´ne rock shox reba race u-turn in knallrot. die farbe passt überhaupt nicht zum rahmen und v.a. nicht zu den griffen (gelb-grün), das casting hat auch ´ne eher langweilige form. und trotzdem liebe ich die gabel
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Moderator
|
Kommt ganz aufs Radl an. Die Sherman sah in meinem Maxx ok aus, an der Sau aber deutlich besser. Als dann die 888 in der Sau war sah das wieder sehr viel besser aus
Alles eine Frage des Gesamtbilds.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Die Maguras mit den Doppelbrücken find ich optisch sehr schön, aber auch die 09er SID mit den auspräparierten Fuhrungsbuchsen, die sich im Casting abzeichnen, gefällt mir sehr gut. Die schön schlanke Manitou R7 MRD gefällt mir auch sehr gut. Fahren tu ich aber lieber ein optisch langweilige, aber technisch erstklassige Fox F80.
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
was ist das für ne frage
Funktion geht über Design.
|