|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Leute,
mir wurde von einem Bike-Händler, als ich nach Gabeln für Marathons fragte, die Magura Menja, insbesondere für schwere Leute geeignet, empfohlen und von der Manitou R7, nachdem er mich gemustert hat und mich als zu schwer erachtet hat, abgeraten. Habt ihr Erfahrungen mit diesen Gabeln ? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also wenn die R7 eine 2007er ist, hat der Händler schon recht, dass die Steifigkeit nicht so hoch ist.Also ein paar bekannte von mir haben die R7 und sind recht zu frieden. Ich kenn jetzt aber keinen der ne Menja fährt. Von den technischen Daten ist sie ziemluch gleichwertig mit der R7 (soweit ich weiß). Aber wie die sich fahren lässt...? keine Ahnung, da muss ich leider passen.
Angaben zu deinem Gewicht währen hilfreich. Fährst du Scheiben oder Felgenbremsen?
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Ich bin leider noch über 80 kg, arbeite daran davon runterzukommen. Ich fahre mit V-Brake Würdet ihr die R7 nur für normalgewichtige Fahrer empfehlen ? |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|