|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo leute
folgendes : ich beabsichtige in einen zyankali rahmen,,der hier: Poison-Bikes - Mountainbikes, Dirtbikes, Downhill-Bikes, Rennräder und mehr... diese gabel einzubauen,die hier: marzocchi all mountain2 Federgabel Marzocchi All Mount.2 NEU 07 599 EUR Sonder. bei eBay.de: Fahrradteile (endet 11.04.08 12:39:51 MESZ) nun die frage: passt das denn im grunde von der geometrie her? oder ist die gabel aufgrund des federwegs zu hoch so das sich der lenkwinkel ungünstig verändert. wenn ja,..welche gabel wäre denn dann geeigneter? ist wegen dem federweg,10mm sind mir bischen zuwenig,so 12-13 wären schon okay,bin ja auch nich der leichteste sage ich mal. danke schonmal für tipps |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Die Gabel ist ungeeignet! Viel zu viel Federweg. Ich würde mal nach einer Revelation oder so schauen, jedenfalls ne Gabel mit 100 bis 130mm Federweg, mehr auf keinen Fall.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|