|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
eine neue Überlegung. Code R ca. 220 Euro VR/HR Code R Scheibenbremse vorne 203mm grau Code R Scheibenbremse hinten 185mm grau oder Elixir X.9 --> 250 Euro HR/HR Elixir CR / X.9 rot Alu Scheibenbremse Set 185mm I.S./185mm I.S. Ich fahre in den Mittelgebirgen und einmal im Jahr in den Alpen |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also die Code ist auch eine ausgewachsene Downhillbremse - da gilt dann ähnliches wie für die Gustav aus dem anderen Thread. Nur dass sie vielleicht etwas leichter, kleiner und weniger kultig ist
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Haibike Rock Star RC (in mint) 2010, Trek 6300 /2009
|
Also ich fahr Code 2010 (nicht die R version) und bin sowas von glücklich. Ich finde sie super zu dosieren und man braucht weniger "Fingerkraft" zum bremsen als beispielsweise bei der CR. Für mich ist es einfach ne geile sorglos Bremse. (fahr damit Enduro)
PS: hab auch 203/185 v/h
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
für deine Zwecke langt die Elixir locker bis in alle Ewigkeit außer du wiegst über 150 Kilo Die CR und X.9 ist eine wirklich gute Bremse. Überleg aber ob die Elixir R nicht reicht. Von Der Bremswirkung her sind die gleich, nur das Gewicht ist der unterschied. Wie gesagt auch die R packt zu wie der Hammer!
How many bikes you should own? Here´s a good approach: the minimum number of bikes one should own is three. The correct number is n+1, where n is the number of bikes currently owned. This equation may also be re-written as s-1, where s is the number of bikes owned that would result in separation from your partner. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|