|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo
Ich suche gerade neue Beläge für die Hayes Stroker Ryde. Welche Beläge taugen für Cross Country. Ich fahre kein Downhill oder so extreme Sachen. Beim rumsuchen bin ich zum einen auf die Alligator Beläge gekommen. Zum anderen fiel immer wieder Swissstop und koolstop. Bei den Alligator haben die semi-metallic eigentlich nicht so schlecht ausgesehen, aber es gibt immer wieder Meinungen bzgl. Schleifen und lautes Quietschen bei Näße. Quietschen tun die Hayes Beläge auch... Was könnt ihr für Beläge für die Bremse so empfehlen??? Bin mittlerweile etwas ratlos bzw. Meinungsüberflutet... Gruß doobie |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
Hi Doobie
Ähem direkt unter deinem Thema is scho das Thema Hayes Stroker Beläge^^ Aber Kurzfassung: BBB Beläge, Koolstop oder Trickstuff sind laut letztem Test so mit die besten Beläge, die Du kaufen kannst, Wobei Sinter Pads deutlich mehr Power haben. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 7500 Spec
|
??? Die Beläge beim Einbau anfassen? Macht nur sinn, wenn du ne schlechte Bremswirkung haben magst. Schließlich befindet sich auf Deiner Haut fett und dieses überträgst Du auf die Beläge...^^
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Moderator
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: "anfasen", nicht "anfassen". Kleiner, aber feiner Unterschied.
Anfassen: ist kein Ding, wenn Du nicht grad in den Fetteimer gelangt hast. Das bisschen Fett auf den Finger macht nix. Anfasen: würde ich erstmal nicht machen.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Anfasen um die Bremswirkung zu erhöhen? Das glaube ich nicht^^
Üblicherweise machen das eher Leute, die sich von irgendwelchen bremsenbürtigen Geräuschen belästigt fühlen ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|