|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn du zwei unterschiedliche Bremsen hast, hast du in der Regel auch unterschiedliche Griffe, ja. Vor allem wenn eine hydraulisch ist und die andere nicht.
Ob dich das stört entscheidest du aber nur ganz allein - da tut es absolut nichts zur Sache, ob andere meinen, dass das komisch aussähe oder unpraktisch, unfahrbar, unmöglich, bescheuert oder sonstwas sei. Gruppenzwang ist nichts, dem man sich unterwerfen muss.
Wenn es in die Suppe hagelt ist das Dach wohl schlecht genagelt! Geändert von JanO (25.08.2010 um 18:42 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Ja nur ich will auch das es sich in etwa gleich anfühlt und von der optik her auch passt naja mal schauen anders reagieren tun bei mir die Bremsen ja sowieso hab zur Zeit vorne mech. Disc und hinten mech V Ich werde mal in verschiedenen Shops stöbern^^, |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|