|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
Bike: Hai-Land-Pro-Disc-----Hai Q FS SL
|
Ich habe in mein Hai Q FS SL 50€uro investiert:
2 neue Magura Adapter damit ich vorne ne 203er und hinten ne 180er Scheibe fahren kann. Dazu kam ne 203er Scheibe für vorne, die 180er wanderte nach hinten. Die Bremsleistumg stieg enorm. Warum macht man das nicht so ab Werk-kostet für den Hersteller doch nicht mehr. MfG Hannes |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Author Introvert /Custom
Bilder: 13
|
und 3. wegen Gewicht; schaut doch heute jeder drauf
und 4. siehe mein Leitspruch
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Moderator
|
Und große Scheiben sind anfälliger für den Chip-Effekt, durch Überhitzung oder Bodenkontakte zb.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich habe auch die Bike Industrie angekurbelt , habe meine Scheibenbremsen SH 2007 runtergeschmissen und gegen SH-XT- M775 2008 getauscht mit den neusten Bremsscheiben und natürlich wieder Bremsbeläge von Koolstop und dazu die passenden XT Schalthebel . Gruß........Ralf |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche Geändert von Yeti (20.11.2009 um 08:48 Uhr). |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
140er sind mittlerweile doch Standard bei Rennfeilen in kleinen Rahmengrößen. Ist allerdings auch nur für die unterernährten Fahrer dieser Hodenquäler zu empfehlen, wenn man gewichtsmäßig eher Richtung Kampfpanzer tendiert sind die nicht zu empfehlen
![]()
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|