|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
Bike: Sabotage
|
HI,
Ich bin kurz davor mir ein neues Bike zu kaufen. An dem Bike is die neue Avid Elixir R montiert. Ich habe bisher leider noch nichts über diese Bremse gehört und wollte hier mal fragen ob schon jemad Erfahrung mit der Bremse hat? Schönen Dank, Moritz. ![]()
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
viele wird es nicht geben die dir darüber Auskunft geben können, dazu ist die Bremse zufrisch auf dem Markt.
Aber, an meinem Kumpel seinem neuen Bike ist sie dran (203/180), was ich dir dazu sagen kann, ist nicht soo aussagekräftig, da er noch keine 200km drauf hat, gut zu Dosieren, gute Verarbeitung, die Bremskraft nimmt mit jeder Ausfahrt zu, die Disc klingelt nicht, jault bei Nässe bis jetzt nicht. Die Bremshebel liegen gut in der Hand, durfte mich selbst überzeugen. Laut Bike Bremsentest eine sehr gute Bremse, nur was die Haltbarkeit, Bremsbelag verschleiss, evt. Defekte, oder sonstiges angeht, das wird die Zeit zeigen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|