|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
kurze suche auf der magura-homepage liefert folgendes ergebnis: adapter nr. 5
"Der Adapter Nr. 5 (Best.Nr.0722 321) ermöglicht bei der Louise 2008 die Verwendung einer 203 mm Bremsscheibe am Vorderrad bei Montage an Gabeln mit IS2000-Scheibenbremsaufnahme. Gewicht inkl. der Befestigungsschrauben: 37 g." und so sieht das ding aus: http://magura.com/7thsenseCMS/upload..._49da3c_02.jpg
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Radon stage
|
Danke schön, hinten muss ich nochmals eruieren welche Befestigung am Hinterbau....müsste aber wohl die Nr. 9 sein
Geändert von principiante (21.07.2008 um 17:15 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
Zitat:
davon mal abgesehen ist die nr. 9 richtig...
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Radon stage
|
...meine bessere Hälfte will seine 94kg sanft gebremst zu Tale sausen lassen...bislang 180er, die könnte ich ja übernehmen, mir sind die 160er auch ein wenig klein für 1000Hm Abfahrten....
....andere Frage, an der Louise war an der Abdeckkappe gestern nach 2 min auf der Seite liegen etwas Öl ausgetreten (hatte ich an meiner nur 1x, als ich das Rad kopfstehend hatte und die Kolben zurückgedrückt hatte). Insofern bin ich etwas verunsichert, ob das normal ist. Bremsleistung war noch normal. Kein Sturz bislang mit dem Rad. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|