|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen,
könnte mir jemand helfen. Habe eine 220mm Scheibe für vorne gekauft leider find ich keinen passenden Adapter. Meine Gabel ist ne Fox Van 36. Hinterradbremse mit 200mm hat wunderbar geklappt nur vorne habe ich das Problem. Vielen Dank. Gruß Endurist. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Ist die Gabel für diese affige Scheibengröße freigegeben?
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Mitglied
|
Zitat:
ja ist ist dafür zugelassen. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
wo so ´n Adapter für so ´ne Monsterscheibe aufzutreiben ist, weiß ich so aus ´m Ärmel nicht. Wo hast Du das Riesenrad denn her? Ich denke mal, wer solche Dinger vertreibt, hat womöglich auch passende Adapter im Programm. Welchen Sinn hätten sonst solche Scheiben? Wenn aber garnichts mehr geht, geht meist immer noch was bei Brunn. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Kenne das auch nur als Set. Warum kaufst du die Scheibe denn ohne Adapter?
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|