|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Die hintere Bremse meiner Scheibenbremse Magura Julie blockiert bei der Fahrt einfach. Nach einmaligen starken Bremsen löst sich die Bremse wieder. Kurz nach dem Anfahren merke ich dann, dass die Bremse wieder anfängt zu blockiere. Eine Kontrolle hat ergeben, dass die Beläge zwar ziehmlich abgefahren sind, aber Öl tritt offenichtlich keines aus. Wie kann ich das Problme lösen bzw. wo liegt die Ursache dafür? Neue Beläge habe ich zwischenzeitlich schon bestellt. Ich danke bereits jetzt für die qualifizierte Hilfe Gruß Hubert aus Nürnberg |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Stark abgefahrene Beläge führen dazu, dass die Kolben sehr weit ausgefahren sind. Dies wiederrum führt dazu, dass die Kolben nur wenig und schlecht im Sattel geführt werden können, was wiederrum zur Folge hat, dass die Kolben, wie in Deinem Fall, klemmen können.
Warte einfach mal auf die neuen Beläge und schau ob das Problem damit behoben ist!
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|