|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ghost AMR 5500 (07), Ghost EBS Race (08), Ghost Race Lector Pro (09), Stevens Super Prestige (10)
Bilder: 40
|
Moin,
ich hab gerade ein Angebot gesehen, wo jemand noch nicht gefahrene Formula Oro K18 180mm für 180€ verkauft. Gibt es Erfahrungen mit der Bremse? Wie sieht es mit Bremsleistung aus?
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Mehr als genug. Ich hab da bestimmt schon fünf mal was zu geschrieben. Nutze die Suchfunktion!
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist - hier passt das glaube ich ganz gut rein...
![]() Wer von den anderen Oro-geschädigten findet noch alles heraus, wo das mal gesessen hat? ![]()
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Cube Stereo Elexier CR Bj.08,Cube LTD Race Bj.´10,Kona "Fit"K18 (gestohlen)
Bilder: 52
|
kauf dir doch besser ne bremse!
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich weiß
Es dürfte Nummer 22 der Klumpen sein, von dem ich nur noch die zwei Hälften habe... außerdem saß 21 so fest (scheiß Salz, scheiß Schraubensicherung^^), dass ich 18 rausbohren musste um den Krempel auseinanderzunehmen...
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schau doch mal hier rein: HIBIKE :: Formula Ersatzteil Oro , vielleicht ist da das passende Ersatzteilkit bei.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|