|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Folgendes Problem: an meinem Cannondale (Baujahr 2000) sind noch 4 lochnaben, also nicht dem inter. Standart entsprechend. Da ich aber diese unbedingt weiterbenutzen will (wer Schmeisst schon eine Hügi weg???) und der Rahmen keine Anlötsockel hat, meine Frage: Gibt es einen Hersteller der noch 4 -Lochscheiben im Programm hat? Vielen Dank im Voraus |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Rohloff baut Scheiben mit 4-Loch-Aufnahme für seine Nabenschaltung:
Bremsscheiben Vielleicht passen die? Trickstuff baut auch welche! Hope hat auch einige.
Torn and repaired, just to endure it all again. Without a reason, for my place in all this pain. Though well concealed, the scars they just compound. Until there´s nothing left of what was once my former self. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Speedhub hat eine 4-Loch Bremsscheibenaufnahme, allerdings einen Lochkreis von 65mm, was schon recht viel ist, ich bezweifle dass das passt. Der 6-Loch Standart hat 44mm soweit ich weiß.
Solltest mal schaun was für einen Lochkreis deine Nabe hat.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|