|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo an alle biker,
ich hab mein Fahrrad versucht so bischen auf XC und race umzubauen hab mit jetzt eine "Manitou Black Platinum" geholt denkt ihr das diese Gabel gängig ist für diesen Typ von Fahrrad oder eher nicht wollt mir mal ein paar Meinungen anhören !! also legt mal los !! |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Als das Racemodell von Manitou ist die R7 aber ich denke wenn die Black nicht zu schwer ist kann man sie auch für XC nehmen
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Ort: Nähe Zürich (CH), selten auch mal Nähe Aschaffenburg (D)
|
aber 120mm is ein bisschen viel für XC-bikes.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Naja, gängig ist die Gabel bei XC-Hardtails eigentlich eher weniger. Ich selber bin eine 120er Black in meinem Enduro gefahren.
Aber wenn sie dir an deinem Bike gefällt dann passt es ja. Ist eine gute und stabile Gabel und bei dem Gewicht gibts eigentlich nix zu meckern. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Muss aber sagen das sich die Gabel echt gut fahren lässt hatte vorher eine mit 80mm
und so ein großer Unterschied ist da jetzt nicht zu merken außer das ich jetzt nur noch luft und öl hab und nicht wie vorher öl und stahlfeder !! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
Ort: Konstanz (trotzdem bin und bleibe ich ein Unterfranke!)
Bike: Ghost AMR , Cheetah Mountain Spirit und No Saint Angel (alles Eigenaufbauten)
Bilder: 13
|
Sorry wenns ein bischen OT ist und nicht falsch verstehen, ich mein das nicht bös
Mir fällt immerwieder auf wie doof manche doch handeln. Wieso kauft ihr euch Sachen von denen ihr nicht genug wisst und Fragt dann was wir davon halten -> nach dem ihr es gekauft habt<-, das ist genauso wie die Polizei in den USA die schießen auch erst und dann Fragen sie, das ist doch doof. Wenn ihr konkrete Fragen zu etwas habt dann fragt doch bevor ihr euch etwas neus zulegt, dass ist doch 1000 mal sinnvoller, oder? Ansonsten freut es mich natürlich wenn du mit der neuen Gabel sehr zufrieden bist, aber ich hoffe du und alle die ich gerade "anschaue" |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|