|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
hallo,
also ich wohn hier in berlin und will nun auch auf klickies umsteigen...ich hab die "shimano PD-M324" für den übergang erstmal drangemacht und suche nun nach schuhen. ich finde die "scott mtb comp" schon sehr gut, allerdings sind sie mir mit 85€ immernoch ein wenig zu teuer. dazu kommt noch, dass ich nicht weiss, ob ich mit denen hier überhaupt was anfangen kann oder ob ich eher schuhe nehmen sollte, die keine stollen und so ein tiefes profil haben, da hier ja mehr straße/beton als wald ist ![]() |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Es gibt verschiedene Schuhe für die verschiedenen Einsatzbereiche, wenn du eher Touren fährst und auch mal ein Stückchen laufen willst ist so ein Schuh, der eher in Richtung Race geht, vielleicht nich so das Wahre, da gibt es bequemere.
Um mal bei Scott zu bleiben, wie wärs denn mit dem "Boulder" oder "Trail" Schuh? Hab allerdings keine Ahnung was die so kosten. Schau dich einfach noch bissl in der Richtung um, gibt soooo viele Marken und Schuhe. P.S.: Ich find Specialized Schuhe ziemlich gut!
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja, sehen Turnschuhmäßig aus, sind aber für lange Laufstrecken sicher besser, musst du eben selber wissen für was du den Schuh brauchst.
Für mich wären die auch nichts. Auf der Specialized Homepage kannst du die Schuhe sehen: http://www.specialized.com/bc/SBCEqS...pShoesMountain
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|