|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich sag's mal so .. sicher sind sie überteuert und der Preis lässt sich nun wirklich nicht total rechtertigen (besonders im Vergleich zu anderen Firmen).
Aber andererseits..Wie oft kauft man sich eine Brille..Und wenn man das Geld hat und man die Brille benötigt und oft benutzt, seh ich kein Problem darin ne Oakley zu kaufen auch wenn es sicher im ersten Moment weh tut so viel Geld hinlegen zu müssen. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
dass man für den namen mitbezahlt, sollte klar sein!
jedoch ist es nicht von der hand zu weisen, dass die gläser einfach perfekt sind... und ehrlich gesagt finde ich, dass oakley am ehesten die symbiose von sportlichkeit und design schafft: die brille passt perfekt, hat perfekte gläser und sieht auch noch perfekt aus. dass viele jedoch der meinung sind, dass sie mit ner 140€-brille (meine half-jacket) niemals durchs gelände pfeifen würden, kann ich durchaus nachvollziehen - jedoch ist mir persönlich die brille noch nichtmal weggefallen, als ich nen überschlag machte und mich über die schultern nen hang runter sauber abrollte. außerdem passt man auf ein solches schmuckstück auch umso mehr auf! n kumpel hat seine (billig-)brillen schon 2 mal verloren/verheizt... da kommt man mit den jahren auch mindestens auf seine 140€! meine brille hab ich dementsprechend auch beim autofahren, biken, beach-volleyball, posen und joggen an. PRO oakley
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wieso, was zeichnet den oakley in bezug auf die garantie aus??!
habt ihr schon direkt erfahrungen gemacht? interessiert mich jetzt schon...
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
Gut, es ist teuer, aber ES LOHNT SICH!
Nach meiner ersten Oakley habe ich mir gleich noch eine Zweite gekauft und ich hab's nie bereut! Die Brillen sind meiner Meinung nach fantastisch! Und wenn mal was passiert kann man zur Not auch "nur" neue Gläser kaufen... ich hab sowieso lieber ein paar zum Wechseln! |
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich hab ne fives und ne minute. die dinger haben mich erst zum sonnenbrillenträger gemacht. ich konnte das gefühl von ner schlechten sonnenbrille ( hab halt vorher auch nur so plagiate gehabt ) nie länger als ne halbe stunde ertragen, dann war mein blick irgendwie unscharf.
ich würde jedem blind ne oakley empfehlen. auch wenn sie arg teuer sind. vielleicht hast du ja nen outlet shop in der nähe. in mainz gibts sowas, der hat dann zwar ne begrenzte auswahl aber der preis ist richtig heiss. ps: durchs gelände fahre ich aber trotzdem meißtens mit meiner alpina tri guard.
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Nicolai Argon CC, Lapierre X-Control 500
Bilder: 1
|
Zitat:
|
|