|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Moderator
|
Hallo,
mein HAC 4 Gehäuse ist nach einem Sturz im Eimer. War im Bike-Laden, die hatten auch ein Gehäuse da aber passte nicht. Weiss jemand von euch ob es da zwei verschiedene Typen gibt. Also nicht nur unterschiedlich nach Farbe sondern von der Bauart her? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
glaube es hat sich mal was an der druckdose geändert.. aber das ist schon länger her.. was sich in letzter zeit getan hat weis ich nicht ..
sicher das es nen hac4 gehäuse war? dem 3er fehlen ja einige sachen könnte sein das es so ein gehäuse war? wie ists wenn dich direkt an ciclo wendest und nen netten brief schreibst und da ja noch garantie ist werden die das sicher unkompliziert und günstig abwickeln können (einfach netter brief und die bitte auf rechnung das ganze abzuwickeln) dann passt das gehäuse und du kriegst evtl. sogar nen neuen kopf zugeschickt ps: daten vorher auslesen |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Ein Gebirgsfahrrad und ein Rennrad
Bilder: 8
|
Tach auch,
vor einiger Zeit hatte sich etwas an der Halterung geaendert. Es gab da ein neues Haekchen fuer die Lenkerhaltung. Ob dabei aber auch an den Abmessungen geaendert hat weiss ich nicht, sollte Dir aber, wie Steve Lorenzios schon sagt, der Support sagen koennen. Gruss Yeti |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|