|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi,
ich wollte mal fragen ob mir jemand einen Fahrradcomputer mit Höhenmesser empfehlen kann. Ich würde gerne höchsten 75 Euro ausgeben. Gibt es da schon etwas brauchbares. Gewünschte Funktionen: Aktuelle Höhe Höhenmeter der Tour und sonst die normalen Dinge. MfG Sebastian |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Sebastian!
Ich werde mir in den nächsten Tagen auch einen Radcomputer zulegen. Meine Wahl ist auf den Ciclo 434 gefallen. Der kostet rund 75€ bei Bike Discount: http://www.bike-discount.de/www/navf...Hersteller=368 Denke da sollten alle 'wichtigen' Funktionen bei sein... Sonnige Grüße, |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
genau den Fahre ich auch, kann man auch empfehlen!!
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab den übrigens auch kabellos, am Rennrad hab ich nen zweiten Halter, dort allerdings mit Kabel, geht beides prima.
@ Zec: Na von dem der auf meinem Avatar auch zu sehen ist
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
....und der Wagen malte auf der Straße schwarze Striemen, so schnell ist der angekommen mit der Bremse, und beim weggehen auch!
P.S.: Ende diesen Monat kommt das neue Helge Buch "Globus Dei - Vom Nordpol bis Patagonien - Ein Expeditionsroman" Bin schon gespannt
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|