|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi
ich wollte mal nachhorchen ob irgendjemand weiß ob es schon gute Tachos für ca 50 - 75 Euro gibt, wo man die aktuelle Höhe und die zurückgelegten Höhenmeter angezeigt bekommt? Sollte halt auch was halbwegs genaues sein. MfG Thieseba |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: 05er Canyon XC 5
|
schau dir mal den an. hab ihn (noch) nicht selber, werde mir das gute stück aber wohl zur nächsten saison zulegen.
http://bike-components.de/catalog/El...3c871df72c099f |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich kann Mr.M nur zustimmen: der Sigma-Radcomputer ist schon sehr gut... aaaber: Vorsicht, wenn Du aus der Frankfurter Gegend kommst - denn da wird die Funkübertragung des Tachosignals masiv gestört. Das Problem ist Sigma bekannt und deshalb wurde mittlerweile eine modifizierte Neuauflage des Gerätes entwickelt. Wenn Du Dir jetzt einen kaufst, kann es aber sein, dass Du noch die alte Version bekommst. In dem Fall müsstest Du Dich an die Hotline wenden, dann bekommst Du kostenlos die modifizierte Austauschversion zugeschickt. (Die brauchte ich auch, der alte Tacho ging bei mir überhaupt nicht)
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|