|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hilfe ich hab mir grade den ciclo 436 zugelegt. Alles tut, nur die Datenübertragung funktioniert nicht, auch wenn ich mich auf den Kopf stelle.
Laut Anleitung soll nach blinkendem "PC" und beide Knöpfe drücken eine %zahl laufen, dass war bei mir einmal und nie wieder und das Eine mal war der falsche com Anschluß eingestellt, also auch keine Daten. Vom PC her müßte es eigendlich laufen, aber diese blöde "PC" auf dem Tacho blinkt und sonst tut sich gar nix. Hat das Ding schon ne Macke oder liegts an mir. Auf jeden Fall nervt es. Wär super wenn mir jemand helfen kann Danke |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
aso
mei fehler ist beim hac so mein tipp: guck mal hierrein: http://mtb-news.de/forum/forumdisplay.php?f=92 und stöber mal etwas da gibts zig lösungsmöglichkeiten sicher.. (wenns jetzt schnell gehn soll |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
hast du den richtigen comport gewählt?
Ich musste zuerst das hactronicprogramm runterladen dann gings, und zwar folgendermaßen, die Daten werden zuerst auf den Hac runtergeladen dann Daten importieren zum Ciclotour.
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Also überprüf erstmal ob alles richtig angeschlossen ist. Wenn ja, müssten in Ciclo Tour bei Datei - Interface einlesen links 2 grüne Punkte leuchten. Wenn der Tacho dann auf "PC" gestellt ist musst du beide Knöpfe gleichzeitig drücken.
Vielleicht drückst du versetzt oder drück mal etwas länger. Vielleicht ist das Ding aber auch fehlerhaft.. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|