|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Servus,
hab hier schon einiges über Biketrägershorts, sog. Bibshorts, gelesen. Die Auswahl ist ja sehr groß, auch bei den diversen Versendern ist das Angebot ziemlich unübersichtlich. Ich möchte mir gerne so eine Hose zulegen, weiß aber nicht welche. Vorallem möchte ich sie vorher anprobieren, da ich nicht genau weiß welche Größe ich benötige und mir das Bestellen und evtl. wieder zurückschicken beim Versender zu umständlich ist. Mein "homedealer" hat folgende Hosen im Angebot: Gore Power Bib 89,-- Craft Race Bib 99,90 Gore F1 Trägerhose (Assos?) 149,-- Pearl Izumi 149,-- Nalini Giro d`Italia 33,95 Wie ihr seht ist die Preisspanne doch enorm, alle Hosen haben mehrlagige Gelpolster. Ich bin Schönwetterfahrer, d.h. fahre eigentlich nur am Wochenende ein- bis zweimal sowie ein- oder zweimal im Jahr in die Alpen. Zu welcher Hoser würdet ihr mir raten? Für eure Meinungen vielen Dank. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
würde mich zwischen der Gore F1 und der Pearl entscheiden, das Sitzpolster der F1 ist bekanntlich eins der besten, von Pearl fahr ich auch ne Trägerhose und die ist gut, nicht so gut wie die Sugois die ich habe, aber gut.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wo ist den jetzt der unterschied zwoschen der gore f1 und der assos f1, ist das die selbe, oder was?
ansonsten wuerde ich mich auch zwischen den beiden entscheiden (siehe kater). suche selber gerade eine und jeder der sich einmal ne gute gekauft hat sagt, das sich so viel geld fuer ne hose auf jeden fall lohnt.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
nur das Sitzpolster ist das gleiche bei der F1 und Assos
|
![]() |