|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi....
so hab mich nun in hinsicht auf den Satteltest im MB-Heft dazu entschlossen einen 'gesunden' sattel zu kaufen, da ich allerdings nicht viel ausgeben will aber trotzdem einen mit top durchblutungswerten haben will, hab ich mich für den oben genanennten entschieden... jetzt gibt es nur ein problem....ICH FINDE DEN NITGENS!!! wisst ihr wo man den kaufen kann??? -hat evt. schon jemand erfahrung mit dem?? danke schon mal....! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
|
hmm also das mim probesitzen geht net (finde den ja noch nicht mal im internet..)
aber das mit der durchblutung sind ja laborwerte->nicht individuell hab derzeit den selle italia nitrox (war bei meinem neuem rahmen dabei)...kennt ihr den denn?? |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Gute Händler bieten einige Modelle zum Testen an. Wobei Testen nicht die Runde auf dem Hof meint. Die haben Sättel, die man für ein oder zwei Tage an das eigene Bike machen kann und dann auf dem Trail testen kann.
Ach ja: wer diesen Service bietet, kann nicht die geizigsten Preise bieten.
Sicher sind Schiffe nur in Hafen. Aber dafür sind Schiffe nicht gebaut! Mais au fond c'est tout simple Si nous regardons tout autour Si nous apprécions le moment Trouver le paradis n'est plus difficile! (Encore) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi,
ich interessiere mich auch für den Sattel, da er ja um einiges leichter ist als der von Specialized www.botticobikes.de , ist die Homepage des Händlers. Du kannst ihn bei Nichtgefallen auch zurückschicken. Mir ist auch schon aufgefallen, dass kein Bike-Händler den Sattel führt.... Viele Grüsse Bjorn |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|