|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Leute,
meine Freundin und ich möchten uns für eine 3 wöchige Tour Seitentaschen zulegen. Soll natürlichne Menge reinpassen, einigermaßen wasserdicht sein, und vor allem auch praktisch im Handling, da wir mit dem Flugzeug anreisen werden und das Gepäck jeden Abend in eine andere Unterkunft schleppen werden. Da da sicher einige Euro zusammenkommen, möchte ich mich gut informieren. Leider kann ich bei Stiftung Warentest keinen Testbericht finden. Kann mir jemand eine persönliche Empfehlung nennen, oder weiß jemand Bezugsquellen für fundierten Produkttest? Vielen Dank Volker |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich kann Dir keine Testberichte geben, ich kann Dir aber die Bike-Taschen von Ortlieb (heißen Bike-Bag, oder Bike-Roller) wärmstens empfehlen.
Die werden ganz einfach drangeklickt, sodass man sie jeden Abend abnehmen kann und das wichitigste: sie sind absolut Wasserdicht. ich hab einmal eine 3 wöchige Regenschlacht mit normalen Packtaschen gemacht, selbst durch die Plastiktüten ist das Wasser gezogen. Seit ich die Ortlieb hab, wird mir das nicht mehr passieren.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|