|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Servus,
folgendes ich hatte überlegt mir einen Montageständer (mit einem Kumpel zusammen) zuzulegen, da es sich bestimmte angenehmer am Bike schrauben lässt, also Wartungsarbeiten und so weiter. Da ich ihn mir mit einem Freund zusammen kaufen möchte muss er natürlich auch Größen und Aufwandtechnisch leicht hin und her zu transportieren sein ( schnell auf und abbauen usw.). Will mir auch keinen schrott zulegen ! Mir kam da der Topeak Prepstand (also der für 199,00, auch ich glaube von Mountainbike getestet) in den Sinn, würde jetzt gerne wissen, ob er sein Geld wert ist oder ob es vergleichbare bessere oder günstigere Modelle gibt ! Einfach mal ratschläge geben ! oder weis jemand vielleicht wo ich diesen gut und günstiger herbekommen kann ! Vielen Dank Mit freundlichem Gruß |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab mal gehört, dass bei denjenigen Ständern, die das Rad am Rahmen packen, die Gefahr bestehe, dass der Rahmen Dellen bekommt. Man solle daher darauf achten, dass die Vorrichtung an der Sattelstütze greift. Praktische Erfahrungen dazu hab ich aber nicht.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Bike: Rotwild R.X2
Bilder: 14
|
Benutze bitte auch die Sufu, das Thema hatten wir vor kurzem.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|