|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich habe mir am 21.03.2005 bei www.sport-channel.com einen Deuter Hydro 3.0 für rd. 40 € inkl. versand bestellt. Leider ist dieser bis heute noch nicht angekommen. Auch auf mehrere Mails gab es keine Antwort. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Laden? Für eine kurze Rückantwort wäre ich dankbar. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Nein, das nicht aber ich findes es trotzdem eine riesensauerei, auf mehrere mails nicht zu antworten.
Habe mir jetzt den rucksack vom lidl geholt, für 13 € absolut ok. Wenn er halt nichts taugt, werde ich dann doch in deuter oder camelbak investieren müssen. habe den herren von sport-channel eine freundliche mail geschickt, aber das wird denen auch ziemlich egal sein. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Tja, Service ist leider bei vielen Firmen ein Schimpfwort. Ich kaufe online prinzipiell nur bei renommierten Versendern ein, da ist man zwar auch nicht vor schlechten Erfahrungen sicher, aber in der Regel wird man da schnell ordentlich bedient. Da zahle ich dann auch mal einen Euro mehr.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Bisher hatte ich auch noch keine schlechten Erfahrungen beim Kauf über das Internet gemacht. Aber da ich ja per Nachnahme bestellt habe, kann mir wenigstens das Geld nicht flöten gehen.
Ausschlaggebend war für mich halt der Preis, den für diesen Spitzenpreis habe ich ihn nirgendwo anders gesehen, noch nicht mal bei Ebay. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|